Columbarium

Funeral Arts

Specialists in cemetery layouts,
in cinerary spaces and structures for urns

For more than 30 years at your service

COLUMBARIUM.CH – THE LARGEST SELECTION OF COLUMBARIUMS
AND GARDENS OF REMEMBRANCE IN SWITZERLAND

Do you have a project for a columbarium, Garden of Remembrance, cinerary space, crypt, granite fountain,...?

Finally, structures for urns that meet the growing demand for cremation, combining quality-price, aesthetics, elegance, dignity, contemplation, respect for your loved ones, ease of maintenance, longevity , adapted to the wishes and needs of bereaved families.

Enclosed, you will find complete support, essential for good equipment, allowing you to better imagine the various and numerous possibilities of such systems and their perfect integration within your cemetery.

Note in passing that each of these structures is made entirely of solid granite, guaranteeing longevity and aesthetics. Since these "boxes" will be used again, even at the end of a concession of twenty, twenty-five or thirty years, and that on many occasions, if not to say a century, it is imperative that they are created in noble, dignified and long-lasting materials.

SOME LAYOUT IDEAS

(more models: see our achievements)

 

(Click on the image to see possible color variations)

2022 PROMOTION OFFER

(Click image to view larger)

CONSULT OUR CATALOGS

(click on the flag corresponding to the manual you wish to consult)

          

          

          

A unique columbarium…

To pay homage to one's deceased, by creating for them a cinerary monument, in solid granite, of the most aesthetic, isn't that to pay them the most beautiful of homages?

The list of our references will show you the success achieved to date by our new PRESTIGE model, a revolutionary system, promised to an even more promising future. From the smallest municipality of less than 100 inhabitants to that of more than 100,000 souls, everyone is interested.

 

… for a beautiful tribute to your dear deceased

In order to better understand the many advantages of the models on offer and to better understand their small footprint, we are at your disposal to meet you, in order to develop together, on site, a cinerary space adapted to your wishes and your cemetery. , based on your ideas and/or those of your colleagues from the municipal council and/or the cemetery commission.

Kolumbarium

Bestattungskunst

Spezialisten für Friedhofsgestaltung,
in Bestattungsräumen und Strukturen für Urnen

Seit mehr als 30 Jahren zu Ihren Diensten

COLUMBARIUM.CH – DIE GRÖSSTE AUSWAHL AN COLUMBARIEN
UND GÄRTEN DER ERINNERUNG IN DER SCHWEIZ

Haben Sie ein Projekt für ein Kolumbarium, einen Garten der Erinnerung, einen Grabraum, eine Krypta, einen Granitbrunnen, ...?

Endlich Strukturen für Urnen, die der wachsenden Nachfrage nach Einäscherung gerecht werden und Qualität, Preis, Ästhetik, Eleganz, Würde, Besinnlichkeit, Respekt für Ihre Lieben, Wartungsfreundlichkeit und Langlebigkeit vereinen und an die Wünsche und Bedürfnisse der Hinterbliebenen angepasst sind.

Anbei finden Sie den kompletten Support, der für eine gute Ausstattung unerlässlich ist, damit Sie sich die vielfältigen und zahlreichen Möglichkeiten solcher Systeme und deren perfekte Integration in Ihren Friedhof besser vorstellen können.

Beachten Sie nebenbei, dass jede dieser Strukturen vollständig aus massivem Granit besteht, was Langlebigkeit und Ästhetik garantiert. Da diese "Boxen" auch nach einer Konzession von zwanzig, fünfundzwanzig oder dreißig Jahren wiederverwendet werden und bei vielen Gelegenheiten, um nicht zu sagen, einem Jahrhundert, ist es zwingend erforderlich, dass sie in edlem, gediegene und langlebige Materialien.

EINIGE LAYOUT-IDEEN

(weitere Modelle: siehe unsere Leistungen)

 

(Klicken Sie auf das Bild, um mögliche Farbvariationen zu sehen)

AKTIONSANGEBOT 2022

(Klicken Sie auf das Bild, um es größer anzuzeigen)

KONSULTIEREN SIE UNSERE KATALOGE

(klicken Sie auf die Flagge, die dem Handbuch entspricht, das Sie einsehen möchten)

          

          

          

Ein einzigartiges Kolumbarium…

Seinen Verstorbenen zu huldigen, indem man für sie ein Grabdenkmal aus massivem Granit von höchster Ästhetik erschafft, ist das nicht die schönste aller Hommagen?

Die Liste unserer Referenzen zeigt Ihnen den bisherigen Erfolg unseres neuen Modells PRESTIGE, ein revolutionäres System, das eine noch vielversprechendere Zukunft verspricht. Von der kleinsten Gemeinde mit weniger als 100 Einwohnern bis hin zu mehr als 100.000 Einwohnern ist jeder interessiert.

 

… für eine schöne Hommage an Ihren lieben Verstorbenen

Um die vielen Vorteile der angebotenen Modelle besser zu verstehen und ihren geringen Platzbedarf besser zu verstehen, stehen wir Ihnen gerne für ein Treffen zur Verfügung, um gemeinsam vor Ort einen Ihren Wünschen und Ihrem Friedhof angepassten Bestattungsraum zu entwickeln. , basierend auf Ihren Ideen und/oder denen Ihrer Kollegen aus dem Gemeinderat und/oder der Friedhofskommission.