Who we are

Columbarium

Provision of cemeteries, cinerary spaces and structures for ballot boxes for the municipalities

The No. 1 funeral home in Switzerland

In Switzerland, more than 150 cemeteries, Jardins du Souvenir and columbariums equipped by us

With new and highly aesthetic models, with careful design, our catalog of models, rich in novelties, for scalable, fully modular projects, is an essential support for good equipment, allowing you to better represent the various and numerous possibilities of such systems, their perfect integration within your cemetery and their low footprint.

 

Note in passing that each of these products is made entirely of solid granite, resistant and guaranteeing longevity!

Because these "boxes" will be used again, even at the end of a concession of 20, 25 or 30 years, and that on numerous occasions, not to say a century during, without particular expenses, it is imperative that '' they are created in noble materials, worthy, very easy to maintain and long lasting, and this, for 2 to 3 generations of urns.

In order to better understand the many advantages of the models offered, we are happy to meet you, in order to work out together, on site, a cinerary space adapted to your wishes and to your cemetery, on the basis of your ideas and / or those of your colleagues from the municipal / municipal council and / or the ad hoc committee.

The outcome and success of your project is based on several criteria: quality support, local service and follow-up at each stage of your reflection. Without delay, ask us, too, for an interview at your convenience, as well as our best price offer for the supply of the most aesthetic structures, relating to the development of a cinerary space within your cemetery, to its extension, or even its bringing into conformity, its decommissioning, its rehabilitation, this, in many variations of shapes, sizes, capacities, adapted to the population of your locality, to the number of its inhabitants, but especially to the desires and the needs of bereaved families, with the dignity and respect required of these types of sepulcher.

In order to allow yourself to do something beautiful and good, opt for a simple, economical solution, while prioritizing quality!

To date, more than 150 cemeteries equipped by us throughout Switzerland, this is the success achieved to date by our PRESTIGE model, a revolutionary system, promised an even more promising future, which can satisfy the smallest municipality of less than 100 inhabitants to that of more than 100,000 souls.

Paying homage to the deceased by creating for them a cinerary monument, in solid granite, the most aesthetic, isn't it paying them the most beautiful tribute?, All adapted to your budget, with in sus, very easy maintenance, free of charge, for decades.

Make your cemetery a park, in which your citizens will have fun walking there and let us anticipate together a possible future new federal regulation which aims to prohibit the dispersion of ashes in nature for the benefit of the cemetery, official burial place of bodies and ashes, as is already the case in Germany and France.

In addition, for nature and for future generations, we are also sensitive and perpetually in search of manufacturing processes that are ever more respectful of the environment (longevity of our products, recovery of granite falls, rainwater recovery, recycling,…).

Based on your wishes or those of your loved ones, we will seek and find together the solution that suits you, within your means and at very competitive prices. We will also offer you free of charge our creativity for the most personalized achievements.

From the simplest to the most complicated, we will create what you want, at the best market price, so that you too can do something beautiful and worthy, on time .

We remain entirely at your disposal for any other additional information and awaiting your call and looking forward to meeting you, we ask you to accept our cordial greetings.

See you soon !

Wer wir sind

Columbarium

Bereitstellung von Friedhöfen, Reiseroutenräumen und Strukturen für Wahlurnen für die Gemeinden

Das Bestattungsunternehmen Nr. 1 in der Schweiz

In der Schweiz mehr als 150 Friedhöfe, Jardins du Souvenir und Kolumbarien von uns ausgestattet

Mit neuen und hochästhetischen Modellen und sorgfältigem Design ist unser neuwertiger Modellkatalog für skalierbare, vollständig modulare Projekte eine wesentliche Unterstützung für eine gute Ausstattung, damit Sie die verschiedenen und zahlreichen Möglichkeiten solcher Systeme besser darstellen können perfekte Integration in Ihren Friedhof und deren geringen Platzbedarf.

 

Beachten Sie nebenbei, dass jedes dieser Produkte vollständig aus massivem Granit besteht, beständig ist und eine lange Lebensdauer garantiert!

Da diese "Kisten" auch nach Ablauf einer Konzession von 20, 25 oder 30 Jahren wieder verwendet werden und dies bei zahlreichen Gelegenheiten, ganz zu schweigen von einem Jahrhundert, ohne besondere Kosten, ist es unerlässlich, dass sie es sind Hergestellt aus edlen Materialien, würdig, sehr pflegeleicht und langlebig, und dies für 2 bis 3 Generationen von Urnen.

Um die vielen Vorteile der angebotenen Modelle besser zu verstehen, freuen wir uns, Sie kennenzulernen, um vor Ort gemeinsam einen Reiseroutenraum auszuarbeiten, der auf Ihre Wünsche und Ihren Friedhof zugeschnitten ist, auf der Grundlage Ihrer Ideen und / oder oder die Ihrer Kollegen aus dem Gemeinderat und / oder dem Ad-hoc-Ausschuss.

Das Ergebnis und der Erfolg Ihres Projekts basieren auf mehreren Kriterien: Qualitätsunterstützung, lokaler Service und Follow-up in jeder Phase Ihrer Reflexion. Bitten Sie uns auch unverzüglich um ein Interview nach Belieben sowie um unser bestes Preisangebot für die Lieferung der ästhetischsten Strukturen, die sich auf die Entwicklung eines Reiseroutenraums innerhalb Ihres Friedhofs, dessen Erweiterung oder sogar dessen Friedhof beziehen In Übereinstimmung bringen, seine Stilllegung, seine Rehabilitation, dies in vielen Variationen von Formen, Größen, Kapazitäten, angepasst an die Bevölkerung Ihres Ortes, an die Anzahl seiner Einwohner, aber insbesondere an die Wünsche und Bedürfnisse der Hinterbliebenen, mit die Würde und den Respekt, die diese Grabtypen erfordern.

Entscheiden Sie sich für eine einfache, wirtschaftliche Lösung, während Sie der Qualität Priorität einräumen, damit Sie etwas Schönes und Gutes tun können!

Bis heute haben mehr als 150 Friedhöfe in der ganzen Schweiz von uns ausgestattet. Dies ist der bisherige Erfolg unseres PRESTIGE-Modells, eines revolutionären Systems, das eine noch vielversprechendere Zukunft verspricht, die die kleinste Gemeinde mit weniger als 100 Einwohnern zufriedenstellen kann mehr als 100.000 Seelen.

Eine Hommage an die Verstorbenen, indem für sie ein Denkmal für die Reiseroute aus massivem Granit geschaffen wurde, das ästhetischste ist. Ist es nicht die schönste Hommage an sie?, Alles an Ihr Budget angepasst, mit in sehr einfacher Wartung und kostenlos , für Jahrzehnte.

Machen Sie Ihren Friedhof zu einem Park, in dem Ihre Bürger Spaß daran haben werden, dorthin zu gehen, und lassen Sie uns gemeinsam eine mögliche zukünftige neue Bundesverordnung vorwegnehmen, die darauf abzielt, die Verbreitung von Asche in der Natur zugunsten des Friedhofs, der offiziellen Grabstätte von Körpern und Asche zu verbieten , wie es bereits in Deutschland und Frankreich der Fall ist.

Darüber hinaus sind wir für die Natur und für zukünftige Generationen sensibel und ständig auf der Suche nach Herstellungsprozessen, die die Umwelt immer mehr respektieren (Langlebigkeit unserer Produkte, Rückgewinnung von Granitfällen, Regenwasserrückgewinnung, Recycling usw.).

Basierend auf Ihren Wünschen oder denen Ihrer Lieben werden wir gemeinsam die Lösung suchen und finden, die zu Ihnen passt, im Rahmen Ihrer Möglichkeiten und zu sehr wettbewerbsfähigen Preisen. Wir bieten Ihnen auch kostenlos unsere Kreativität für die persönlichsten Leistungen.

Von den einfachsten bis zu den kompliziertesten erstellen wir, was Sie wollen. zum besten Marktpreis, damit auch Sie pünktlich etwas Schönes und Wertvolles tun können .

Für weitere zusätzliche Informationen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Wir warten auf Ihren Anruf und freuen uns darauf, Sie kennenzulernen. Wir bitten Sie, unsere herzlichen Grüße anzunehmen.

Bis bald !